Samstag, 20. September 2014

Sonnige Urlaubsgrüße

Entschuldigt, dass ich mich so sang- und klanglos in den Urlaub verabschiedet habe. In der Woche bevor es bei uns los ging, waren wir allesamt krank und sind leider auch jetzt noch nicht richtig fit. Zum Bloggen bin ich dann einfach nicht mehr gekommen. Am letzten Sonntag ging es dann aber endlich Richtung Süden ins schöne Portugal und nun genießen wir unseren wohlverdienten Jahresurlaub.

Nachdem wir die ersten Tage in einem schönen und abgelegenen Häuschen in Cercal im Westen Portugals verbracht haben, sind wir gestern in Lagos - einem wunderschönen Städtchen an der Algarve - angekommen. Bisher hatten wir noch nicht so richtig Glück mit dem Wetter, aber trotz häufigem Regen war es zumindest warm, wir haben schon viel gesehen und konnten uns schon etwas erholen. Klein Käthe hat das Wetter gar nicht gestört und langsam geht es Gott sei Dank mit der Gesundheit und auch dem Wetter bergauf.


Und weil sich in Deutschland ja nun langsam der Herbst einschleicht, schicke ich euch einfach mal ein paar Sonnenstrahlen rüber und lasse mit ein paar Bildern liebe Urlaubsgrüße da.


Traumhafte Kulissen in Portugal...
...und die genähten Sachen dürfen natürlich nicht fehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen